Send Email

Nach über zehn tollen Jahren im "Kombinat" war es einfach an der Zeit für einen Tapetenwechsel. Und das haben wir sehr wörtlich genommen: Aus dem düsteren Giger-Stil der alten Location ging es jetzt in ein helles, freundliches Studio, in das wieder viel Liebe zum Detail gesteckt wurde. Auf euch wartet eine riesige Auswahl an Piercing-Schmuck und Earplugs aus den verschiedensten Materialien (Titan, Holz, Glas, Silikon etc.). Im Prinzip haben wir alles an Basic-Schmuck in verschiedenen Größen auf Lager – solltet ihr nach etwas Speziellem suchen, dann bestellen wir es natürlich gerne.

Und ganz nach dem Motto "Quality does matter" bekommt ihr bei uns nur hochwertigen Schmuck, den wir mit gutem Gewissen an euch verkaufen können. Außerdem haben wir tonnenweise Tattoo-Vorlagen, Tattoo-Magazine und Fachliteratur bereit liegen. Wer suchet, der findet! Falls ihr uns noch nicht im neuen Laden besucht habt, dann klickt euch durch die Fotos und schaut bald mal persönlich vorbei.