Send Email

Die komplette MG-Crew besteht aus Marc Sauvage, André Stroh und Bammer sowie Matthias Bauer.

Bauer schwingt seit 1999 das Piercing-Besteck. Der "Piercer aus Leidenschaft" hat im Laufe der Jahre einige Fortbildungsseminare besucht, unter anderem das bmx.net (BodyModificationeXchangeNETwork) EAPP-Fortbildungsseminar und das APP Seminar (Association of Professional Piercers) in den USA.

Marc Sauvage tätowiert mittlerweile seit 1998 und ist seit 2012 Jahren im Morbus Gravis anzutreffen.
Jedes Tattoo wird individuell von ihm für den Kunden entworfen. Er ist nicht auf bestimmte Stilrichtungen festgelegt und für alle Eure Wünsche offen.

Andre Stroh ist einer unserer mehrjährigen Gasttätowierer, der seit Anfang 2015 ein fester Bestandteil unseres Teams ist. Er wird in unregelmäßigen Abständen auch "On the road" anzutreffen zu sein. Nähere Infos über aktuelle Guestspots und Conventions, an denen ihr ihn antreffen könnt, bekommt ihr hier im Laden.

Tattoo-Artist Bammer "Sign of Liberty" ist seit 2005 bei uns am Start und mehrere Wochen im Jahr in Darmstadt.(Berlin).

Ausserdem steht Euch unser Thekenteam für Eure Fragen und Wünsche oder zur Terminvereinbarung gerne zur Verfügung.

Tattoos von Marc, André und Bammer sowie Piercings von M. Bauer findet ihr in der Galerie.